Dienstag, 19. März 2013

Feluu - einfach toll!!!

Wieder einmal durfte ich Probenähen und war ganz hin und weg. Diesmal für Svenja von Dramina. Sie macht ganz zauberhafte Sachen und entwirft alles nach ihren Schnitten. Das SM durfte dann direkt in die Kiste *Schnitte-die man immer wieder nähen muss*. Erscheint ist das Ebook in den Gr. 50-98 und bekommen könnt ihr es HIER. Das nähen selber geht leicht von der Hand und es ist absolut Anfängertauglich beschrieben. Ich lass dann mal Bilder sprechen ;-)




Pssst das ist das erste Bild von meiner Motte im Blog!Jetzt habt ihr schon eins von ihr und mir gesehen ;-)


Meine kleine Lia findet ihre Hose klasse und war wieder mal der Star im Kindergarten.

Bald haben wir den Stress mit dem Umzug hinter uns und dann wird mehr geblogt!!! Ich freu mich schon riesig drauf.

Eine schöne Woche wünsche ich euch. Die WIWI

PS: Ich würde mich über feste Leser meines Blogs oder meiner Facebook-Fanseite freuen :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen