Dienstag, 25. Juni 2013

Tunika & Hose = AHOIBERT

Piep ich bin mal wieder da ;-) 

Der ein oder andere hat bestimmt schon bein Button oben rechts bemerkt.JAAAAA ich bin dauerhafte DINO VAN SAURIER  Probenäher und mächtig stolz drauf *brustanschwell*

Auch dieses mal gibt es ein tolles Ebook zu presentieren und Dino hat sich was ganz tolles einfallen lassen. Man kann entweder nur die Hose oder Tunika kaufen oder direkt beides zusammen zum Schnapperpreis. Das Ebook bekommt ihr hier

Es hat mir wieder riesig Spass gemacht. Da ich leider krank war hab ich leider nicht so viel genäht wie sonst immer :-( Lia liebt ihr Set. Bei der Hose haben wir schon getüfftelt bevor es überhaupt zum Probe nähen ging ;-) Jetzt ist sie aber perfekt und in Kombination mit der Tunika wirklich eine tolles Outfit <3

Aber seht selbst :-D





Toll finde ich den Bubikragen. Im Ebook selber gibt es noch eine andere "spitze" Variante die auch wirklich niedlich ist. 

Schaut doch mal auf Dinos Blog und schaut euch die anderen Ergebnisse an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen