Freitag, 26. Juli 2013

ME&MINIME und PEGGY

MORGEEEEEEEN

Ich komme bald um vor Hitze und hier ist es gerade sehr stressig! Unser Sommerurlaub steht an und man packt und packt und packt. Gerade für die Kleinen wird lieber ein Teil mehr mitgenommen ;-)

Aber ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten was ich für die tolle Janina von JaRo-Art Probenähen durfte.
Es war das erste mal, dass ich für jemanden Nähen durfte, den ich so gar nicht kannte. Ich verfolge schon länger ihren Blog " Ninchens Chaos " und sie näht tolle, ausgefallende Sachen ( psssssst sie hat auch ein tolles Freebook für Damen. Geht mal schauen )

Ich durfte nicht ein Teil oder zwei, nein direkt drei Teile nähen :-D

Als erstes stell ich euch das Kleid Peggy vor. Super bequem zum toben und spielen. Lia war sofort verliebt und hat es ausgiebig getestet. Hier kommen die Bilder 




Wir waren im Garten bei Opa und Oma und deswegen sieht Lia etwas struppig aus ;-)

Dann ist da noch der beste und tollste Rock. Eine Tochter -Mama Kombi die mir sehr gut gefällt ( wären meine Stoffe vor dem Urlaub mal da, hätte ich mir schon längst noch mehr genäht ) Einfach super süss und was mir sehr gut gefällt, dass er aus Baumwolle genäht werden kann <3 Ich hab mich oben für Bündchen entschieden, da ich es bequemer finde. Man kann es aber auch mir Gummi oben nähen. Ihr wollt Fotos? Bitte sehr!



Wie ihr sehen könnt ist die Bildquali nicht so schön und wir müssen eine neue Kamera haben. Meine Bilder sind leider noch schlechter und deswegen werde ich nochmal ein extra Post machen für meinen Rock. Denn wenn es schon Bilder von mir gibt, dann bitte vernünftige ;-) Aber so viel sei verraten, mein Rock macht mich ganz " HAPPY " 

Das Ebook Findet ihr natürlich bei Janinas im Shop

Auf die Plätze fertig los!!!!

1 Kommentar:

  1. dank dir für die lieben worte und ich freu mich,dass du für mich getestet hast und so tolle teilchen entstanden sind...danköööööööööö!

    glg janina

    AntwortenLöschen