Samstag, 7. September 2013

1.2.3. Easy Kindergartentasche

Ein bißchen Wehmut ist bei mir dabei,denn wir brauchen in unserem tollen Kindergarten keine Tasche, weil es bei uns morgens Buffet gibt und meine beiden auch warmes Essen mittags bekommen.
Ich hab mich nämlich Hals über Kopf wieder mal verliebt <3 In das neue Ebook von Krumme - Nadel. Die Tasche ist genau richtig, um eine Brotdose und Trinkflasche unter zu bringen. Man kann sie super individuell gestalten und verzieren (seht *HIER*). Sie ist ratz-fatz genäht.


Was ein Glück das unsere kleine Nachbarin Finja ihren 1ten Geburtstag gefeiert hat und ab dem nächsten Jahr zu einer Tagesmami/Kita gehen wird. Sie hat sie sich verdient und ich glaub die Mama hat sich auch riesig gefreut, dass es kein Spieltelefon war ;-)

Das Ebook bekommt ihr wieder bei Myo-Stoffe und pssssssst - man kann sie auch für sich selbst nähen :-D

Schönes Wochenende wünsche ich euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen