Samstag, 28. März 2015

Lütte Büx Volume 2.0 Teil 2

Ich freu mich gerade so sehr, dass ich mich durch gerungen habe wieder zu bloggen, dass ich euch schon wieder belästigen muss :-D

Die zweite "Lütte Büx" habe ich in Lang genäht, denn die neu Lütte Büx hat ein Tutorial enthalten zum verlängern. Dafür hab ich einen weiteren Stoffschatz angeschnitten. 
Lia hatte an dem Tag so gar keine Lust auf Fotos machen, aber ich muss ehrlich sagen, dass wir uns dabei kaputt gelacht haben. Die Fotos sind so witzig geworden, dass ich mir am liebsten jedes einzelne an die Wand hängen möchte. Sie sind so ehrlich und wahr. Einfach so wie Lia auch ist. Aber schaut selbst ;-)









Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und es sind ein paar mehr geworden.

Das Ebook von der lieben Dramina bekommt ihr hier 

1 Kommentar:

  1. Liebe Wiwi,
    die Lütte Büx ist total schön! Ich finde die Fotos passen irgendwie zu der Hose.:)
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen